Tekken-Boss: Tekken X Street Fighter befindet sich noch in Konzeptphase

von Dennis ter Horst (12. Mai 2011)

Katsuhiro Harada hat verkündet, dass sich Tekken x Street Fighter noch nicht programmiert wird. Allerdings liefe es momentan mit Street Fighter x Tekken sehr gut, weswegen ihr euch auf die Spielemesse E3 freuen sollt, so der Boss der Tekken-Serie.

Darüber hinaus arbeite Harada momentan auch an einem Tekken-Film und Tekken Tag Tournament 2, was sehr viel Zeit beanspruche. Letztes Jahr im Juli hat Namco Bandai Tekken X Street Fighter auf der Comic-Con enthüllt. Im Spiel prügelt ihr euch mit bekannten Kämpfern beider Spieleserien. Der Grafikstil soll allerdings dem der Street-Fighter-Reihe entsprechen.

Das Prügelspiel erscheint für PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen
Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News