Dragon Quest: Square Enix kündigt Jubiläumsedition an

von Dennis ter Horst (12. Mai 2011)

Square Enix hat eine Jubiläumsedition der Dragon-Quest-Reihe angekündigt, die zum 25. Geburtstag der Serie im September erscheinen soll. Die kleine Spielesammlung enthält insgesamt fünf Titel und kommt für Nintendos Wii, wobei ihr die Spiele mit der Wii-Fernbedienung, als auch mit dem Classic- oder dem Gamecube-Controller zocken könnt.

Die fünf Spiele, die die Jubiläumsedition mit sich bringt, sind Dragon Quest 1-3 von Famicon und Dragon Quest 1&2 und Dragon Quest 3 von Super Famicon. Laut Square Enix gingen die Spiele der Reihe bis 2010 bereits über 57 millionen Mal über die Ladentheke. Wie viel die Sammlung genau kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Quest: Square Enix kündigt Jubiläumsedition an von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 9

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News