Call of Duty - Modern Warfare 3: Cover aufgetaucht

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. Mai 2011)

Im Netz ist scheinbar das Cover von Call of Duty - Modern Warfare 3 aufgetaucht. Activision Blizzard äußerte sich bisher nicht zum Bild, das die Kollegen von Kotaku gefunden haben. Doch die Ähnlichkeiten des Schriftzugs zum Vorgänger Modern Warfare 2 sind deutlich. Dennoch: Solange nichts bestätigt ist, könnte es sich auch um eine Fälschung handeln.

Erst vor wenigen Tagen kamen die Gerüchte auf, dass Modern Warfare 3 den Untertitel "Project Collossus" tragen soll. Auf dem veröffentlichten Cover ist dies allerdings nicht zu sehen. Spätestens zur E3 rechnen wir mit einer Ankündigung seitens Activision Blizzard.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Modern Warfare 3: Cover aufgetaucht von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News