Nintendo 3DS: eShop verschiebt sich auf Juni

von Frank Bartsch (13. Mai 2011)

Nintendo gibt bekannt, dass die ersten großen Neuerungen in der Firmware von Mai auf Juni verschoben werden. Ein großer Bestandteil dieser Neuerungen ist der eShop, wie Nintendo auf der japanischen Website verkündet.

Besitzer eines Nintendo 3DS müssen sich nun noch bis zum 7. Juni gedulden, dann soll der eShop auf dem Gerät verfügbar sein. Damit gibt es den Zusatzinhalt auch zeitgleich mit Nintendos Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles. Mit dem Shop könnt ihr verschiedene Spiele und auch weitere Medieninhalte auf den 3DS herunterladen.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News