Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Entwicklertagebuch über Waffen

von Dennis ter Horst (13. Mai 2011)

Ein neues Entwicklertagebuch zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden gibt euch einen Einblick in das Waffen-Portfolio des Spiels. Dazu erzählt euch der Kampf-Designer Ian Scott nähere Einzelheiten, wobei einige Bilder zeigen, was es alles für Waffen im Spiel gibt.

Der Krieg im Norden soll noch dieses Jahr im Sommer auf PC, PS3 und Xbox 360 ausbrechen.

Hat dir "Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Entwicklertagebuch über Waffen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Schlacht um Mittelerde-Serie



Schlacht um Mittelerde-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Alle Meinungen