Sniper - Ghost Warrior 2 wird auf E3 gezeigt

von Frank Bartsch (13. Mai 2011)

Entwickler City Interactive hat auf der E3 in Los Angeles zwei Spiele im Gepäck. Einmal Combat Wings - The Great Battles Of WWII und auch Sniper - Ghost Warrior 2. Beide Spiele sind auf der Messe sogar schon spielbar.

Das war es dann auch schon fast mit Informationen zu den Spielen. Die Fortsetzung von Ghost Warrior baut auf der CryEngine 3 auf und bietet somit die aktuelle Grafik. Darüber hinaus erwartet euch natürlich wie die Action eines Scharfschützen. Das Spiel erscheint auf PC, PS3 und Xbox 360.

Combat Wings winkt mit realistischen Fliegern aus dem Zweiten Weltkrieg und verschiedenen Missionen. PC-, PS3-, Xbox 360- und Wii-Spieler können sich in Luftschlachten stürzen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Combat Wings-Serie


Combat Wings-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News