Ace Combat 3D: Namco arbeitet an 3D-Flugkampf-Titel

von Dennis ter Horst (16. Mai 2011)

Namco arbeitet momentan an Ace Combat 3D für Nintendo 3DS. Wann das Actionspiel allerdings erscheint, ist noch nicht bekannt.

Die Rolle des Entwicklers übernimmt Project Aces, die bereits mehrere Ace-Kombat-Titel gemacht haben. Darüber hinaus kommt mit Ace Combat 3D nach sechs Jahres wieder ein Titel dieser Serie für eine Nintendo-Konsole. 2005 erschien Ace Combat Advance für Gameboy Advance.

Ansonsten sind noch keine weiteren Infos zum Flugkampf-Spiel bekannt.

Hat dir "Ace Combat 3D: Namco arbeitet an 3D-Flugkampf-Titel von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat - Assault Horizon Legacy

Letzte Inhalte zum Spiel

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat - Assault Horizon Legacy

Alle Meinungen