Wochenrückblick: Diablo 3 erscheint 2011, Modern-Warfare-3-Cover, PSN-Datenraub

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. Mai 2011)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Hitman - Absolution: Ankündigung und erster Trailer: Square Enix veröffentlicht erste Informationen und ein Video zu Hitman - Absolution. Agent 47 geht erneut auf die Jagd!

FIFA 12: Im Herbst erscheint es für Nintendo 3DS: EA gibt bekannt, dass Fifa 12 auch für Nintendo 3DS erscheint. Natürlich mit 3D-Effekt.

Call of Duty - Eigene Online-Plattform für zukünftige Titel: Für zukünftige Spiele der Call-of-Duty-Reihe wird es eine eigene Online-Plattform geben. Genauere Details sind aber bislang nicht bekannt.

Diablo 3: Beta im dritten Quartal - erscheint Ende 2011: Derzeit können sich Spieler für die Beta von Diablo 3 anmelden. Blizzard versucht ebenfalls, das Action-Rollenspiel noch dieses Jahr fertigzustellen.

Mass Effect 3 - Das Team wird kleiner: Bioware veröffentlicht weitere Details zu Mass Effect 3. Die Gruppe, die euren Charakter begleitet, wird laut dem Entwickler kleiner als in den vorherigen Teilen.

Call of Duty - Modern Warfare 3: Cover aufgetaucht: Im Netz ist scheinbar das Cover von Call of Duty - Modern Warfare 3 aufgetaucht. Activision Blizzard hat sich bislang aber noch nicht dazu geäußert.

PSN-Datenskandel: Alle Informationen im Überblick: Alle aktuellen Neuigkeiten rund um das PlayStation Network findet ihr in dem Artikel. Dort erfahrt ihr, welche Schutzmaßnahmen Sony künftig verwenden will und wann das PSN wieder online gehen soll.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News