PlayStation Network ist wieder online!

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Mai 2011)

Das PlayStation Network ist soeben online gegangen! Wir haben es selbst ausprobiert und schon einige Online-Gefechte zur Probe in Homefront absolviert. Ihr müsst lediglich euer Passwort ändern und schon könnt ihr wieder online spielen! Die Wiederherstellung erfolgt Schritt für Schritt. In der ersten, nun abgeschlossenen Phase sind folgende Dienste wieder online:

  • Online-Gefechte auf PS3 und PSP
  • PlayStation Home
  • Freundesliste
  • Trophäenliste

Die restlichen Dienste wie der PlayStation Store gehen im Laufe des Monats wieder an den Start. Alle Hintergründe zum Datenskandal bei Sony findet ihr in unserem Artikel. Wir wünschen viel Spaß beim online zocken!

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News