Fable 2: Keine PC-Version in der Entwicklung

von Dennis ter Horst (17. Mai 2011)

Entwickler Lionhead möchte aufgrund von neuen Projekten momentan an keiner PC-Version von Fable 2 arbeiten. Diese Woche erscheint dafür aber Fable 3 für PC.

Laut Mike West, Entwickler von Fable 3, sei für eine PC-Umsetzung die Zeit reif gewesen und auch die richtigen Leute standen zur Verfügung. Allerdings arbeiten diese Leute momentan schon wieder an neuen Projekten, weswegen Fable 2 momentan keine Priorität darstelle, erklärt West weiter.

Da Fable 2 bereits seit bald drei Jahren für Xbox 360 erhältlich ist, stehen die Chancen für eine mögliche PC-Umsetzung eher schlecht. Dafür könnt ihr euch aber bald auch auf dem PC mit der Welt von Fable 3 auseinandersetzen. Unser Test zur Xbox-Version zeigt euch, worum es im dritten Ableger genau geht.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News