Brink: Update und kostenfreier Zusatzinhalt im Anmarsch

von Frank Bartsch (17. Mai 2011)

Nach ersten Spielerfahrungen gibt Bethesda nun auf Xbox Live, Steam und auch PSN ein Update zu Brink heraus. Das Spiel soll dadurch ausgeglichener werden und mehr auf eure Erfahrungen zugeschnitten sein.

Nun können Acht-gegen-Acht-Spiele über euren Bildschirm flimmern. In dem neuen Modus "Big Teams" verspricht Bethesda "weniger Probleme, mehr Spaß". Eine intuitive Suche nach passenden Spielen erleichtert euch den Überblick und ein einfaches Einsteigen in Mehrspielergefechte. Für das Update gibt es keine Ankündigung zum Herunterladen. Beim nächsten Start des Spiels müsste bei euch im Bereich "Public Games " und "Match Settings" die neue Kategorie "Big Teams" auftreten, wenn ihr online seid.

Bethesda bedankt sich zudem für die bisherige Begeisterung und Unterstützung. Mit einem kostenfreien Zusatzinhalt zeigt der Publisher seinen Dank. Im Juni gibt es dann vier zusätzliche Karten und weitere, noch nicht näher benannte, Inhalte.

Brink ist seit Ende letzter Woche für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. In unserem Test haben wir das Spiel auf Herz und Nieren erprobt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News