Crysis 2: Retaliation-Paket ab sofort erhältlich

von Dennis ter Horst (18. Mai 2011)

Durch das Retaliation-Paket erscheinen vier neue Mehrspieler-Karten für Crysis 2. Dieses kostet euch 800 Microsoft-Points, was umgerechnet etwa zehn Euro entspricht. Die PS3-Nutzer unter euch müssen sich leider bis zur vollständigen Wiedereinführung des PlayStation Networks gedulden.

Ein Video zeigt euch zudem, was die Szenarien "Explore Compound", "Park Avenue", "Shipyard" und "Transit" genau für euch bereithalten. Wer bisher noch nichts von der Crysis-Serie gehört hat, sollte sich noch einmal durch unseren Test lesen.

Hat dir "Crysis 2: Retaliation-Paket ab sofort erhältlich von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News