Command & Conquer 5: EA fragt euch nach eurer Meinung

von Dennis ter Horst (20. Mai 2011)

Wer gute Verbesserungsvorschläge für Command & Conquer 5 hat, sollte diese EA mitteilen. Der Hersteller möchte nämlich eure Eindrücke und Meinungen sammeln, um die Serie zu verbessern.

EA möchte allerdings nur die beliebtesten Ideen in das Spiel mit einbauen. Habt ihr also eine gute Idee, schaut mal im offiziellen Forum zur Serie vorbei. Vielleicht sind die Entwickler gerade von eurem Verbesserungsvorschlag besonders angetan?

Dass EA so kurz vor der E3 im Juni dazu aufruft, eure Ideen den Entwicklern mitzuteilen, erscheint uns ein wenig verdächtig. Vielleicht enthüllt der Publisher auf der Videospiel-Messe in Los Angeles ja den nächsten Ableger der erfolgreichen Strategie-Reihe?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News