Brink: So läuft euer Spiel endlich flüssig! spieletipps entdeckt Lösung für Bug

von Joachim Hesse (19. Mai 2011)

Bei Brink für Xbox 360 kam es bislang zu unerklärlichen Spielabstürzen. spieletipps hat jetzt die Ursache für das Problem entdeckt: Schuld trägt die Deutsche Sprachausgabe! Wir verraten euch, wie euer Brink ab sofort einwandfrei läuft.

Auf Xbox 360 friert das Bild von Brink manchmal und scheinbar willkürlich ein. Das kann überall während des Spiels passieren. Danach hilft nur noch ein Neustart der Konsole. Bis jetzt! Die Redaktion von spieletipps hat jetzt herausgefunden, dass dieser Fehler an den Deutschen Sprachdateien des Spiels liegt. Richtig gehört: an der Sprachausgabe!

Auf Nachfrage hat dies Herausgeber Bethesda soeben gegenüber spieletipps bestätigt. Man arbeite bereits mit Hochdruck an einem Patch, der den Brink-Spieler sobald als möglich zur Verfügung gestellt werden soll.

Wie kann ich Brink auf Xbox 360 spielen, ohne dass es zu sogenannten Freezes kommt?

Bis es einen Patch gibt, stellt entweder den Sprachausgabe-Regler auf Null oder die Sprache der Konsole auf Französisch, Italienisch oder Spanisch. Danach läuft das Spiel einwandfrei.

Den Test zu Brink findet ihr hier. Bei Amazon kostet das Spiel mittlerweile nur noch 29,95 Euro für Xbox 360: Jetzt bestellen.

1 von 28

Brink in Aktion

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News