Dragon Age 3: Jobangebot verrät Fortsetzungspläne

von Frank Bartsch (21. Mai 2011)

Dragon Age 3 wird aller Voraussicht nach auf jeden Fall gemacht werden. In einer Jobanfrage über den Nachrichtendienst twitter hat ein Entwickler von BioWare dies nun enthüllt.

"Ich suche Ausnahmetalente, die uns bei BioWare in Edmonton unterstützen, um an Dragon Age 3 zu arbeiten", heißt es in dem tweet von Alistair McNally, aus der Entwicklungsabteilung von BioWare Edmonton. Das Jobangebot kommt nun knapp zwei Monate nachdem Dragon Age 2 auf dem Markt ist.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News