Dragon Age 3: Jobangebot verrät Fortsetzungspläne

von Frank Bartsch (21. Mai 2011)

Dragon Age 3 wird aller Voraussicht nach auf jeden Fall gemacht werden. In einer Jobanfrage über den Nachrichtendienst twitter hat ein Entwickler von BioWare dies nun enthüllt.

"Ich suche Ausnahmetalente, die uns bei BioWare in Edmonton unterstützen, um an Dragon Age 3 zu arbeiten", heißt es in dem tweet von Alistair McNally, aus der Entwicklungsabteilung von BioWare Edmonton. Das Jobangebot kommt nun knapp zwei Monate nachdem Dragon Age 2 auf dem Markt ist.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News