Dragon Age 3: Jobangebot verrät Fortsetzungspläne

von Frank Bartsch (21. Mai 2011)

Dragon Age 3 wird aller Voraussicht nach auf jeden Fall gemacht werden. In einer Jobanfrage über den Nachrichtendienst twitter hat ein Entwickler von BioWare dies nun enthüllt.

"*Ich suche Ausnahmetalente, die uns bei BioWare in Edmonton unterstützen, um an Dragon Age 3 zu arbeiten*", heißt es in dem tweet von Alistair McNally, aus der Entwicklungsabteilung von BioWare Edmonton. Das Jobangebot kommt nun knapp zwei Monate nachdem Dragon Age 2 auf dem Markt ist.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age 3: Jobangebot verrät Fortsetzungspläne von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News