F.E.A.R. 3: So treibt ihr euren Punktestand in die Höhe

von Dennis ter Horst (21. Mai 2011)

Im Mehrspieler-Modus von FEAR 3 könnt ihr entweder alleine oder kooperativ gegen eure Feinde vorgehen. Beides hat seine Vor- und Nachteile und setzt verschiedene Taktiken voraus, wodurch ihr viele Punkte kassieren könnt.

Nach mehreren Verschiebungen soll der Horror-Shooter am 24. Juni für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Unsere Vorschau hält zudem weitere Infos für euch bereit.

Hat dir "F.E.A.R. 3: So treibt ihr euren Punktestand in die Höhe von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News