Dragon's Dogma: Capcom braucht viele, viele Namen

von Dennis ter Horst (21. Mai 2011)

Capcom ruft euch dazu auf, euch Namen für die Welt von Dragon's Dogma auszudenken und sie den Entwicklern mitzuteilen. Wer also besonders fantasiereich in Sachen Namensgebung unterwegs ist, sollte sich am besten schon einmal Stift und Papier zurecht legen.

Insgesamt suchen die Entwickler nach 300 Namen. Das Ganze trennt Capcom aber in drei verschiedene Kategorien:

  • Moderne Namen wie Michael, Ben oder Mike
  • Namen, die zur Welt von Dragon's Dogma passen wie Adaro oder Aelinore
  • Haustier-Namen für eure treuen Begleiter wie Coco oder Pooch

Habt ihr Ideen? Dann schaut mal im capcom-unity-Forum vorbei und schlagt eure Ideen den Entwicklern vor - vielleicht entscheidet sich Capcom ja für eure Einfälle!

Das Action-Abenteuer soll Anfang nächsten Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Hat dir "Dragon's Dogma: Capcom braucht viele, viele Namen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon's Dogma

Letzte Inhalte zum Spiel

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News