X-Men Destiny: Exklusive Bilder zeigen Mutant Grant

von Redaktioneller Mitarbeiter (20. Mai 2011)

Activision Blizzard veröffentlicht neue Bilder zu X-Men - Destiny. Und diese zeigen den Charakter Grant. Er studierte in Californien, doch schon bald wird er sich seinen Mutantenkräften bewusst. Die Spannungen zwischen den normalen Menschen und den Mutanten wird bald zum Problem für Grant.

X-Men - Destiny erscheint für PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X-Men - Destiny

X-Men-Serie



X-Men-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News