Bayonetta: Ableger mit Jeanne denkbar

von Dennis ter Horst (23. Mai 2011)

Hideki Kamiya denkt über einen Bayonetta-Ableger mit Jeanne in der Hauptrolle nach. Sie ist die Gegenspielerin der schwarzhaarigen Hexe Bayonetta, die ihr im aktuellen Ableger der Serie steuert.

Der Director von Bayonetta fantasiere gern über diese Idee. Ob dieser Einfall auch zum Einsatz kommt, ist allerdings noch unklar. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht, da Entwickler Platinum Games und auch Sega sich einen weiteren Serienableger wünschen. Wann ihr mit diesem aber rechnen könnt, steht noch in den Sternen. Vielleicht erfahrt ihr während der E3 im nächsten Monat Näheres zu diesem Thema. Bis dahin legen wir euch aber noch einmal unseren Test zur sexy Hexe ans Herz.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Hat dir "Bayonetta: Ableger mit Jeanne denkbar von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News