The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Zum fünften Geburtstag gibt es was für Sammler

von Redaktioneller Mitarbeiter (23. Mai 2011)

Bethesda veröffentlicht im Rahmen des fünften Geburtstags von Elder Scrolls 4 - Oblivion eine Sammler-Edition. Die sogenannte "5th Anniversary Edition" kostet 29,99 Euro und erscheint voraussichtlich am 28. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

Ihr wollt die volle Breitseite The Elder Scrolls 4? Dann schaut in unseren Artikel. Und unseren Test. Und die große Vorschau zum nächsten Teil Skyrim findet ihr hier.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Zum fünften Geburtstag gibt es was für Sammler von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen