Allods Online: Inventarvergrößerung im Shop

von Mats Brandt (25. Mai 2011)

Im fantasievollen Online-Rollenspiel Allods Online gibt es anstatt neuer Taschen nun Erweiterungen im Shop, die eure Rucksackkapazität vergrößern, ohne dass ihr euch neue Exemplare zulegen müsst.

Seitdem keine Taschen mehr in der Boutique zu kaufen sind, herrscht ein wenig Panik unter der Spielerschaft. Denn schließlich müssen die geliebten Items und Gegenstände ja trotzdem ihren Platz finden. Das "Zeichen der Inventarvergrößerung" schafft Abhilfe. Ihr müsst es erwerben und danach Schritte nach Anleitung befolgen.

Noch nicht dabei? Steigt ein in die Schlacht um die beliebten Allods und spielt es kostenlos!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News