Hellgate - London: Neuauflage in vollem Tempo

von Frank Bartsch (24. Mai 2011)

Hellgate - London steht kurz vor seiner Neuauflage. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erscheint das ambitionierte Mehrspieler-Projekt auch hierzulande.

Als Projekt von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern schien die Neuauflage von Hellgate zu scheitern. Allerdings hat ein koreanischer Entwickler namens HanbitSoft die Rechte gekauft und startet bereits im Juni eine geschlossene Betaphase. Der Mehrspieler-Titel soll hierzulande dann kostenfrei erscheinen. Er bietet alles, was ihr erwarten könnt: Fiese Dämonen, futuristische Ritter, Action, Zombies und ja, scheinbar sinnlose Gewalt...Wann der Titel erscheint ist noch nicht klar.

Hat dir "Hellgate - London: Neuauflage in vollem Tempo von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen