Brink: PC-Version erhält Update

von Christian Brück (24. Mai 2011)

Die PC-Fassung von Brink bekommt von Entwickler Splash Damage ein paar Verbesserungen spendiert. Vor allem Mehrspielergefechte laufen anschließend flüssiger.

Das kostenlose Update behebt Audio- und Speicherprobleme und verbessert die Performance, sowie Benutzeroberflächen- und Serverprobleme. Die komplette Updateliste findet Ihr hier.

PS3- und Xbox 360-Spieler brauchen keine Angst zu haben: Die Aktualisierungen kommen auch auf die Next-Gen-Konsolen, sobald Sony und Microsoft sie freigeben.

Brink ist am 13. Mai 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Den Test zum Mehrspielerspaß gibts hier.

Hat dir "Brink: PC-Version erhält Update von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News