Sniper - Ghost Warrior 2: CryEngine 3 kommt zum Einsatz

von Christian Brück (24. Mai 2011)

Der Nachfolger von Sniper - Ghost Warrior basiert auf der nagelneuen CryEngine 3-grafisch dürfen wir also einen Leckerbissen erwarten. Mehr Informationen über den neuen Titel von Entwickler City Interactive sind leider noch nicht bekannt.

Der Erstling der Serie, Sniper - Ghost Warrior, blieb hinter den Erwartungen zurück: Grafisch war das Spiel zwar sehr schön, doch der mangelnde Realismus und die kurze, eher eintönige Kampagne, ließen in unserem Test nicht mehr als eine mittelmäßige Wertung zu.

Der geplante Veröffentlichungstermin für Sniper - Ghost Warrior 2 ist in 2012 angesiedelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News