Sniper - Ghost Warrior 2: CryEngine 3 kommt zum Einsatz

von Christian Brück (24. Mai 2011)

Der Nachfolger von Sniper - Ghost Warrior basiert auf der nagelneuen CryEngine 3-grafisch dürfen wir also einen Leckerbissen erwarten. Mehr Informationen über den neuen Titel von Entwickler City Interactive sind leider noch nicht bekannt.

Der Erstling der Serie, Sniper - Ghost Warrior, blieb hinter den Erwartungen zurück: Grafisch war das Spiel zwar sehr schön, doch der mangelnde Realismus und die kurze, eher eintönige Kampagne, ließen in unserem Test nicht mehr als eine mittelmäßige Wertung zu.

Der geplante Veröffentlichungstermin für Sniper - Ghost Warrior 2 ist in 2012 angesiedelt.

Hat dir "Sniper - Ghost Warrior 2: CryEngine 3 kommt zum Einsatz von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Der am 23. März 2017 auf Steam veröffentliche "Last Person Standing"-Shooter Playerunknown's Battleground (PU (...) mehr

Weitere News