Ghost Recon Online kommt im Sommer

von Malte Degener (25. Mai 2011)

Nun versucht auch Ubisoft einen kostenlose Mehrspieler-Shooter zum Laufen zu bringen: Im Sommer soll mit Ghost Recon Online Konkurrenz auf Battlefield Play4Free und Co zukommen.

Das Projekt ist dabei klar getrennt von Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier, dem nächsten Teil der Shooter-Serie. Dem Ankündigungs-Trailer könnt ihr aber entnehmen, dass ihr auf ein ähnlich hochmodernes Waffenarsenal zugreifen könnt wie in den großen Ablegern der Serie. So macht ihr euch auf Knopfdruck unsichtbar oder aktiviert ein tragbares Schutzschild.

Vermutlich finanziert sich der an sich kostenlose Titel über Zusatzinhalte, die ihr für echtes Geld erwerben müsst, zum Beispiel bessere Waffen oder Ausrüstungsgegenstände. Innerhalb der nächsten Monate soll ein Beta-Test starten, für den ihr euch schon jetzt auf der offiziellen Webseite anmelden könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

ChaosCronos
92

Erstklassige Atmosphäre

von gelöschter User 2

Alle Meinungen