XBox Live Marktplatz nicht erreichbar

von Christian Brück (25. Mai 2011)

Der Xbox Live Marktplatz ist derzeit nicht erreichbar. Das Layout ist zwar zu sehen, doch es gibt keinen Inhalt. Alle Kategorien sind leer und es kann nichts ausgewählt werden.

Nun gibt es ein offzielles Statement von Microsoft gegenüber eurogamer.net:

"Benutzer könnten Probleme mit den folgenden Diensten haben: Durchsuchen von Indiegames von der Xbox 360-Konsole oder Xbox.com, Durchsuchen des Games for Windows-LIVE Marktplatz von einem PC, Durchsuchen des Spiele-Marktplatzes von der Xbox 360-Konsole oder XBox.com."

Was sich dahinter verbirgt, lässt Microsoft offen. Der Konzern arbeitet aber mit Nachdruck an einer Lösung und entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten.

Kommentare anzeigen
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News