Xbox Live: Netzwerk wieder erreichbar

von Frank Bartsch (26. Mai 2011)

Der Xbox Live Marktplatz ist wieder erreichbar. Microsoft hat das gestrige Problem bereits behoben. Was die Ursache für den Ausfall gewesen ist, ist aber nicht klar.

"Gute Neuigkeiten! Der Xbox Live Marktplatz auf den Konsolen läuft wieder! Xbox.com geht auch gleich wieder in den Betrieb", so Microsoft noch gestern Abend via twitter. Somit können alle Xbox 360-Nutzer aufatmen, die einen längeren Ausfall, wie beim PSN befürchtet hatten. Was nun die Ursache für den Ausfall gewesen ist, liegt aber im Dunkeln.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News