Hackerangriff: Auch Codemasters betroffen

von Frank Bartsch (27. Mai 2011)

Die Rennspielexperten von Codemasters sind auch ein Opfer von Hackerangriffen geworden. Glücklicherweise konnten die Sicherheitsexperten des englischen Publishers die Lücke schnell schließen.

Am vergangenen Freitag ist die Internetseite Codemasters.com Opfer eines Hackerangriffs geworden. Bei der Infiltration sind mehrere Daten der Administratoren der Seite entwendet worden. Passwörter waren entsprechend gesichert, so dass sich die Ausbeute der Hacker in Grenzen hielt. Codemasters konnte den Angriff schnell in den Griff bekommen. Nachdem Sony und auch Seiten von Square Enix gehackt worden, ist nun fraglich, ob es sich um eine größere Kampagne handelt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dirt 3
Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dirt 3

Gerry1997
90

DIRTy Race

von Gerry1997 (18) 1

Alle Meinungen