Shogun 2 - Total War: Kriegernonnen per Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (27. Mai 2011)

Für Shogun 2 - Total War gibt es den ersten Zusatzinhalt. Über Steam bekommt ihr für 3,50 Euro unter anderem kriegerische Nonnen für euer Schlachtfeld.

Die buddhistische Rebellengruppe Ikko Ikki ist Namensgeber für das Paket. Neben kriegerischen Mönchen gibt es dann auch wehrhafte Nonnen. Die Truppen dürft ihr dann im Einzel- und Mehrspielermodus in den Krieg ziehen lassen. Zehn neue Gefolgsmänner, eine neue historische Schlacht und frische Rüstungssets gibt es obendrauf.

Unseren Test zu Shogun 2 - Total War könnt ihr hier nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shogun 2 - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News