Flyff: Kleider, Bikinis und Badehosen im Shop

von Mats Brandt (31. Mai 2011)

Im Fantasy-Online-Rollenspiel Fly For Fun bricht nach einem schwülen Frühling das Sommerfieber aus. Weg mit den dicken Klamotten, her mit Kleid und Badehose!

Leichte, sommerliche Kleidung, Badehose und Bikini sowie Sonnenbrillen - es ist alles dabei, in jeder Farbe und vielen Variationsmöglichkeiten. Mehr Informationen gibt es wie immer in der Anküdigung.

Noch nicht dabei? Dann spielt es kostenlos und genießt die gute Sommerlaune!

Hat dir "Flyff: Kleider, Bikinis und Badehosen im Shop von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News