PSN: Online-Turniere als Willkommensgeschenk, Wartungsarbeiten

von Frank Bartsch (27. Mai 2011)

Sony veranstaltet demnächst groß angesetzte Online-Turniere um die (teilweise) Wiederherstellung des PSN zu feiern. Turniere, Gewinnspiele und moderierte Diskussionsrunden sollen euch das Online-Spielen über das PSN wieder schmackhaft machen.

Verschiedene Spiele wie Call of Duty - Black Ops, Gran Turismo 5 oder auch Uncharted 2 - Among Thieves dienen als Messinstrumente in unterschiedlichen Events. Die einzelnen Turniere finden europaweit statt. Auf dem ständig aktualisierten Kalender seht ihr die Events auf einem Klick.

Doch es wartet auch wieder ein Wehrmutstropfen: Erneut gibt es Wartungsarbeiten im PSN. Vom 31. Mai ab 21 Uhr bis um 3 Uhr am 1. Juni steht das PSN nicht zur Verfügung. Wenn ihr euch vor dem Beginn der Arbeiten einloggt, könnt ihr aber trotzdem online spielen. Ob dann endlich der Store wiederkommt ist unklar.

Alles zum vorangegangenen Datendesaster bei Sony lest ihr hier.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News