Trials HD verkauft sich mehr als 2 Millionen Mal

von Christian Brück (28. Mai 2011)

Das Geschicklichkeitsspiel Trials HD für die XBox 360 hat sich mittlerweile mehr als 2 Millionen Mal auf dem XBox Live Arcade-Marktplatz verkauft. Das Team hinter dem Spiel, RedLynx, freut sich sehr darüber.

"*Die Veröffentlichung von Trials HD ist nun etwas mehr als anderthalb Jahre her*", sagt Tero Virtala, Entwickler von RedLynx. "*Für ein ausschließlich online veröffentlichtes Spiel ist das ein großer Meilenstein. Wir könnten nicht dankbarer für diesen Erfolg sein. Wir möchten allen Fans für ihre Unterstützung und ihren Enthusiasmus danken*."

Doch das finnische Entwicklerteam RedLynx ruht sich keinesfalls auf den Lorbeeren aus: "*Wir haben sechs Teams, die an sechs Spielen arbeiten. Ich kann also garantieren das weitere tolle RedLynx-Spiele in der Mache sind*", sagt Creative-Direktor Antti Ilvessuo.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials HD
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Trials HD

Alle Meinungen