Trials HD verkauft sich mehr als 2 Millionen Mal

von Christian Brück (28. Mai 2011)

Das Geschicklichkeitsspiel Trials HD für die XBox 360 hat sich mittlerweile mehr als 2 Millionen Mal auf dem XBox Live Arcade-Marktplatz verkauft. Das Team hinter dem Spiel, RedLynx, freut sich sehr darüber.

"Die Veröffentlichung von Trials HD ist nun etwas mehr als anderthalb Jahre her", sagt Tero Virtala, Entwickler von RedLynx. "Für ein ausschließlich online veröffentlichtes Spiel ist das ein großer Meilenstein. Wir könnten nicht dankbarer für diesen Erfolg sein. Wir möchten allen Fans für ihre Unterstützung und ihren Enthusiasmus danken."

Doch das finnische Entwicklerteam RedLynx ruht sich keinesfalls auf den Lorbeeren aus: "Wir haben sechs Teams, die an sechs Spielen arbeiten. Ich kann also garantieren das weitere tolle RedLynx-Spiele in der Mache sind", sagt Creative-Direktor Antti Ilvessuo.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials HD
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Trials HD

Alle Meinungen