F.E.A.R. 3-Produzent: Horror-Titel hat einzigartige Mehrspieler-Modi

von Dennis ter Horst (03. Juni 2011)

Fear 3 kommt mit einzigartigen Mehrspieler-Modi daher, die es so in keinem anderen Spiel gibt. Laut Associate Producer Jason Frederick habe Entwickler Day 1 versucht Mehrspieler-Modi zu kreieren, die die Spieler nur in F.E.A.R. 3 finden können.

Dies sei auch der Grund, weswegen Standard-Varianten wie "Deathmatch", "Team-Deathmatch" und "Capture the Flag" nicht im Spiel enthalten seien. Schließlich biete heutzutage so gut wie jeder Shooter diese Mehrspieler-Varianten an. Deswegen sei es sehr gut, dass es nur bei F.E.A.R. 3 besondere Modi gibt, erläutert Frederick weiter.

Das Horror-Abenteuer soll am 24. Juni für PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Wer Weiteres erfahren möchte, liest sich durch unsere Vorschau.

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News