Grepolis: Update der 2.0-Welten heute

von Mats Brandt (31. Mai 2011)

Im antiken Online-Strategie-Spiel Grepolis arbeiten die Verantwortlichen weiter fleißig an der aktuellen Version 2.0. Mit dem Update auf Version 2.04 werden erneut viele Fehler behoben, aber auch neue Funktionen ins Spiel implementiert.

Neben etlichen Fehlerbehebungen waren es vor allem auch erneute Verbesserungen an der Grafik, beispielsweise beim Phönizischen-Händler. Darüber hinaus wird es möglich sein, dass Stadtforum in einem seperaten Browser-Tab zu öffnen. Das Update soll zuerst auf den Welten Omikron und Rho aufgespielt werden, mehr Informationen erhaltet ihr im Forum.

Ihr seid noch keine griechischen Gottesgesandten? Dann werdet Teil von Grepolis und spielt kostenlos!

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Hat dir "Grepolis: Update der 2.0-Welten heute von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News