Sony: Noch Ende dieser Woche läuft der Store

von Frank Bartsch (31. Mai 2011)

Noch zum Ende dieser Woche geht der PlayStation Store wieder an den Start. Sony hat nun bestätigt, dass damit das PlayStation Network in den nächsten Tagen wieder komplett sein soll.

In Japan wird dies aber nicht der Fall sein. Die Regierung des asiatischen Staates verlangt nach dem Datendiebstahl nach tiefgreifenden Sicherheitsmaßnahmen. Das verzögert dort die komplette Wiederherstellung des Service. Kaz Hirai, Vortsandsvorsitzender von Sony, bedankt sich währenddessen für die Geduld der Spieler.

Mit der Wiederherstellung des Store gibt es dann auch das durch Sony versprochene Willkommen-zurück-Paket. Alles weitere zum vorangegangenen Datenskandal lest ihr hier.

Hat dir "Sony: Noch Ende dieser Woche läuft der Store von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News