Red Faction - Armageddon: Kunterbunte Fürze als Geheimwaffe

von Frank Bartsch (03. Juni 2011)

In Red Faction - Armageddon ist Mr. Toots los. Mr. Toots ist ein Einhorn. Was machen diese Tiere? Richtig: Sie pupsen Regenbögen und killen damit Marsianer. Glaubt ihr nicht? Schaut doch einfach das Video.

Entwickler Volition hat sein Versprechen gehalten: Falls die Demoversion von Armageddon mindestens eine Millionen Mal heruntergeladen wird, kommt Mr. Toots. Und dieser Fall ist nun eingetreten. Das Kult-Einhorn steht euch nach dem erfolgreichen Abschluss der Einzelspielerkampagne zur Verfügung. Mit einem Regenbogen-Laser-Furz mäht es alles nieder, was sich euch in den Weg stellt.

Red Faction - Armageddon erscheint kommende Woche für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News