PlayStation Store: Willkommen zurück - inkl. Überraschungs-Spiel für alle

von Malte Degener (02. Juni 2011)

Der PlayStation Store ist nach mehr als einem Monat Auszeit wieder verfügbar. Derzeit können noch nicht alle Inhalte aufgerufen werden, dafür ist der Bereich PlayStation Plus bereits voll funktionsfähig.

Und der wartet mit einer Überraschung auf: Ihr könnt euch das Rennspiel Burnout Paradise kostenlos herunterladen. Das Angebot ist für alle Abonnenten verfügbar. Außerdem steht jetzt der reguläre Juni-Inhalt an Download-Spielen allen Abonnenten zur Verfügung. Eine Einschränkung gibt es aber: Die Angebote vom April bleiben bis zum 15. Juni abrufbar. Zugriff habt ihr aber nur, wenn ihr vor dem PSN-Hack bereits PlayStation Plus abonniert habt. Alle anderen schauen in die Röhre.

Wann genau alle Nutzer PlayStation Plus-Zugang als versprochene Entschädigung erhalten und wann die Welcome Back-Spiele zu haben sind, steht noch nicht fest.

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen