PSN: "Willkommen zurück"-Paket jetzt verfügbar

von Malte Degener (04. Juni 2011)

Sony veröffentlicht nun die "Willkommen zurück"-Spiele. Das Angebot gilt sowohl für PS3- als auch für PSP-Nutzer, die bereits vor dem 21. April ein PlayStation Network-Konto erstellt haben. Für PS3 stehen bei uns folgende Spiele zur Verfügung:

Wenn ihr eine PSP habt, dann warten folgende Spiele auf euch:

Um die Inhalte zu erhalten, meldet ihr euch im PlayStation Network an und öffnet den Store. Dort seht ihr in dem Neuigkeiten-Feld im Startmenü eine "Willkommen zurück"-Tafel. Dort könnt ihr sowohl PlayStation Plus für 30 Tage bekommen als auch zwei der oben genannten Spiele abholen. Allerdings scheint es derzeit einige Probleme mit dem Herunterladen zu geben. Die kostenlosen Spiele werden in einigen Fällen einfach nicht mehr angezeigt.

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?

Wir haben für euch eine Lösung parat, die bei uns bestens geklappt hat:

  • Geht auf "Kontoverwaltung"
  • dann auf "Transaktionsverwaltung"
  • wählt danach "Service-Liste" aus
  • dort seht ihr dann die kostenlosen Spiele und könnt zwei davon herunterladen

Wer bereits vor dem Network-Hack PlayStation Plus abonniert hat, braucht sich um die 60 Tage Zusatzabonnement laut PlayStation-Blog darum nicht zu kümmern - die Verlängerung hat Sony bereits zu den jeweiligen Konten hinzugefügt. In Kürze soll es weitere zehn kostenfreie Tage geben, die allerdings auch nur für Abonennten zur Verfügung stehen sollen, die vor dem Hack "Plus" abonniert haben.

Kommentare anzeigen

WipEout-Serie



WipEout-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News