E3: Battlefield 3: Kooperativ-Kampagne angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Juni 2011)

Entwickler DICE kündigt an, dass es in Battlefield 3 auch eine Kooperativ-Kampagne geben wird. Das haben die Entwickler im offiziellen Blog verkündet. Neben der Einzelspieler-Kampagne und dem Mehrspieler-Modus ist das nun das dritte Haupt-Element des Shooters.

Im Rahmen der Spielemesse E3 ist die Mehrspieler-Karte Operation Métro spielbar. Welche Modi zur Verfügung stehen, ist derzeit noch unklar. Allerdings soll es laut DICE ein "physikalisch korrektes Schlachtfeld" geben, auf dem viel zerstörbar ist. Wir sind natürlich vor Ort und werden unsere Eindrücke in einer Vorschau schildern. Seid gespannt.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News