E3: Deus Ex - Human Revolution: Intrigen und Verrat im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Juni 2011)

Anlässlich der Spielemesse E3 veröffentlicht Square Enix einen neuen Trailer zu Deus Ex Human Revolution. Intrigen und Verrat bestimmen das Leben von Protagonist Adam Jensen. Wem kann er vertrauen? Und viel wichtiger: wem nicht?

Deus Ex - Human Revolution erscheint voraussichtlich am 26. August für PC, PS3 und Xbox 360. Wir haben es bereits angespielt - unsere Eindrücke lest ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "E3: Deus Ex - Human Revolution: Intrigen und Verrat im Trailer von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News