E3: Metro - Last Light: Trailer zeigt erste Spielszenen

von David Dieckmann (06. Juni 2011)

Zur diesjährigen Spielemesse E3 veröffentlicht THQ einen neuen Trailer zu Metro - Last Light, der erstmals Spielszenen aus der Fortsetzung des Grusel-Shooters Metro 2033 zeigt.

Im Trailer sind einige Schauplätze des Moskauer U-Bahn-Systems zu sehen, in dem sich das Spiel hauptsächlich abspielen soll. Die engen, dunklen Spielpassagen lassen vermuten, dass Metro - Last Light vor allem mit Emotionen wie Beklemmung und Angst spielt. Auch zeigt das Video bewegte Bilder der zerstörten Erdoberfläche. Erscheinen soll das Spiel nicht vor 2012.

Hat dir "E3: Metro - Last Light: Trailer zeigt erste Spielszenen von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro - Last Light

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News