E3: Batman - Arkham City: Catwoman ist spielbarer Charakter

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

Im Vorfeld der Spielemesse E3 kündigt Warner Bros an, dass Catwoman der zweite spielbare Charakter in Batman - Arkham City ist. Sie hat im Spiel einen eigenen Handlungsstrang, der sich jedoch in die Haupt-Handlung einfügt. Einen Trailer zur hübschen Katzenfrau gibt es ebenfalls schon.

Batman - Arkham City erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "E3: Batman - Arkham City: Catwoman ist spielbarer Charakter von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News