E3: Star Wars - The Old Republic bietet mehr als nur Lichtschwerter

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

EA veröffentlicht anlässlich der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Star Wars - The Old Republic. Dort fassen die Entwickler alle besonderen Spiel-Elemente des Online-Rollenspiels zusammen. Kinoreife Handlung, heroische Lichtschwert-Duelle, Weltraum-Kämpfe - klingt ja alles zu schön um wahr zu sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News