E3: Blacklight Retribution: Kostenloser Shooter für PC angekündigt

von Malte Degener (06. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles veröffentlicht Perfect World ein Video des kostenlosen Mehrspieler-Shooter Blacklight Retribution.

Die Entwicklung des neuen Titels übernimmt Zombie Studios. Das Team hat bereits am Vorgänger Blacklight - Tango Down gearbeitet. Auch der neue Ableger der Serie spielt in der Zukunft. Als Fußsoldat teilt ihr in den Straßenschlachten kräftig aus, ihr dürft aber auch in einen Kampfroboter steigen. Von innen bedient ihr dann seine Waffen. Mit simplen Knarren könnt ihr die Blechdose aber nicht zerlegen - also zieht ihr den Raketenwerfer.

Wann der kostenfreie Shooter an den Start geht steht noch nicht fest, wahrscheinlich können aber nur PC-Spieler Blacklight Retribution zocken. Auf der Internetseite von Perfect World könnt ihr euch schon jetzt registrieren. Und in unserer News-Liste zur E3 findet ihr alle weiteren Details zur wichtigsten Spielemesse der Welt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blacklight - Tango Down
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blacklight - Tango Down

Alle Meinungen