E3: Microsoft: Halo 4, Halo-Remake und Prügel-Spiel von Crytek enthüllt

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

Microsoft stellte kurzfristig die Online-Seite für die Spielemesse E3 online. Dort war zu sehen, dass auf der heutigen Pressekonferenz Halo 4 und ein Remake von dem ersten Teil Halo angekündigt werden soll. Mittlerweile wurde die Seite wieder vom Netz genommen, doch nowgamer.com konnte davon Screenshots machen.

Ebenso zu sehen waren dort Dance Central 2 und Kinect Sports Season 2. Zudem soll es für Xbox Live neue Funktionen geben. Die Pressekonferenz von Microsoft findet heute um 18:30 Uhr deutscher Zeit statt. Dort werden wir dann wohl die offiziellen Ankündigungen sehen. Auch das Xbox-360-exklusive Spiel von Crytek erhält anscheinend den Namen "Ryse" - zuvor hatte es den Arbeitstitel Codename Kingdoms.

Hat dir "E3: Microsoft: Halo 4, Halo-Remake und Prügel-Spiel von Crytek enthüllt von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ryse

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News