E3: Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

EA gibt im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz während der Spielemesse E3 bekannt, dass Mass Effect 3 auch mit Kinect steuerbar ist. Ein wichtiges Element wird dabei auch die Spracherkennung sein. So müsst ihr bei Dialogen nicht mehr die einzelnen Gesprächs-Optionen auswählen, sondern sprecht es einfach ins Kinect-Mikrofon. Komplett ohne Controller ist Mass Effect 3 allerdings nicht zu spielen. Ihr könnt zwar euren Kameraden mit Kinect Positionen zuweisen, doch für die eigentliche Steuerung des Charakters benötigt ihr ein Gamepad.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News