E3: Forza Motorsport 4: Veröffentlichungsdatum bekannt, erster Trailer

von Norman Volkmann (08. Juni 2011)

Microsoft kündigt auf der Pressekonferenz der Spielemesse E3 an, dass Forza Motorsport 4 am 11. Oktober erscheint. Der neue Ableger des Rennspiels unterstützt die Bewegungssteuerung Kinect. Besonders Stimmerkennung und die Bewegung eures Kopfes spielen dabei eine wichtige Rolle.

Auch den Mehrspieler-Modus hat man vorgestellt. So können erstmals 16 Spieler gegeneinander antreten. Ihr könnt euch untereinander zusammenschließen, einen Rivalen-Modus absolvieren oder im Karriere-Modus über unterschiedliche Strecken der ganzen Welt düsen. Ein erster Trailer bringt euch alle Neuerungen näher:

Forza Motorsport 4 erscheint exklusiv für Xbox 360. Mehr Neuigkeiten zur E3 findet ihr in unserer News-Liste.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 4

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News