E3: Magicka: PvP-Trailer und Infos enthüllt, kommt am 21. Juli

von Dennis ter Horst (07. Juni 2011)

Paradox Interactive enthüllt den PvP-Modus für das Rollenspiel Magicka während der Spielemesse E3 in Los Angeles. Dieser soll ab dem 21. Juli kostenlos zur Verfügung stehen.

Der neue Modus bringt drei Spiel-Varianten mit sich: klassisches Deathmatch, Brawl-Modus und Kreitor-Modus. Im Deathmatch kämpfen bis zu vier Spieler gegeneinander, wobei derjenige gewinnt, der die meisten Gegenspieler ins Jenseits befördert. In Brawl habt ihr nur eine bestimmte Anzahl an Leben. Haltet bis zum Ende durch und nehmt euren Gegnern alle Leben, um als Sieger vom Platz zu gehen. Zuletzt bekommt ihr in Kreitor nach und nach neue Zauber spendiert, die ihr euren Widersachern auf den Hals hetzt.

Neben den Modi gibt es allerdings auch neue Mehrspieler-Karten und Roben. Während die Roben besondere Eigenschaften aufweisen, bieten euch die Karten jeweils verschiedene Möglichkeiten, eine sinnvolle Strategie auf die Beine zu stellen. Die Karten erscheinen allerdings extra zum PvP-Modus, weswegen ihr für diese möglicherweise zahlen müsst. Manche der Karten könnt ihr nämlich auch im Herausforderungsmodus spielen. Zuletzt halten wir noch den Trailer zur PvP-Ankündigung für euch bereit. Wer Magicka nicht kennt, liest sich durch unseren Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News