E3: Driver - San Francisco: Vergesst Tempo-Limits im neuen Trailer

von Dennis ter Horst (07. Juni 2011)

Ubisoft enthüllt im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles ein neues Video zu Driver - San Francisco. Vergesst Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn ihr euren Gegnern zeigen wollt, wer auf der Straße das Sagen hat. Nehmt euch jedoch trotzdem vor den Gesetzeshütern in Acht, die schon sehr bald hinter euch her sind.

Das Rennspiel erscheint am 1. September dieses Jahres für PC, PS3, Xbox 360 und Wii. Unsere Vorschau hält weitere Infos für euch bereit.

Hat dir "E3: Driver - San Francisco: Vergesst Tempo-Limits im neuen Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver - San Francisco

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News