E3: Ghost Recon - Future Soldier: Eine gute Taktik bringt den sicheren Sieg

von Dennis ter Horst (07. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 veröffentlicht Ubisoft einen neuen Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier. Tastet euch mit einer guten Strategie an eure Gegner heran und zeigt keine Gnade, um eure Feinde nahezu gleichzeitig auszuschalten.

Im März 2012 soll der Shooter für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Unsere Vorschau mit frischen Eindrücken vom Einzel- und Mehrspieler-Modus steht ab sofort für euch bereit.

Hat dir "E3: Ghost Recon - Future Soldier: Eine gute Taktik bringt den sicheren Sieg von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

ChaosCronos
92

Erstklassige Atmosphäre

von gelöschter User 2

Alle Meinungen